kostenfrei
Große Mengen?
Angebot schnell & kostenlos
4,4/5
Kundenbewertung
10
Jetzt letzten Einkauf fortsetzen!

Archivboxen, Ablageboxen

Mit Archivboxen und Ablageboxen von RAJA sorgen Sie für Ordnung

Ordnung ist bekanntermaßen das halbe Leben. Egal, in welcher Hälfte Sie leben - an einer strukturierten Organisation und Archivierung im Büro kommen Sie nicht vorbei.

Als Gewerbetreibender sind Sie verpflichtet, geschäftliche Unterlagen über einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Dabei schreibt der Gesetzgeber im Detail vor, welche Dokumente über welche Aufbewahrungsfrist zu archivieren sind und in welcher Form sie aufbewahrt werden müssen. Selbst zu Zeiten des vielbeschworenen papierlosen Büros sind alle Bücher und Aufzeichnungen aufzubewahren, die für die Besteuerung des Unternehmens relevant sind – und zwar im ganz überwiegenden Teil als Original. Also ab damit in die Archivbox! Aber auch ohne die gesetzliche Aufbewahrungspflicht kommt im Laufe der Zeit einiges zusammen. Zum Aufbewahren, Archivieren und Transportieren von Unterlagen innerhalb des Unternehmens sind Archivboxen und Ablageboxen ideal. Thematisch von A-Z oder chronologisch nach Jahrgang sortiert: In einer Box können Akten, Ordner, Mappen, Belege, Geschäftsbriefe, Belege und Dokumentationen sortiert und platzsparend archiviert werden.

Alles gebündelt auf einen Blick

 Mehr anzeigen

7 Ergebnisse
Filtern nach: Relevanz