• 0800 / 20 77 000 kostenfrei
  • 9.000 Produkte auf Lager
  • 4,7/5
    Kundenbewertung
  • Lieferung in 24/48 Std deutschlandweit
logo raja 0800 / 20 77 000 kostenfrei
0,00 € 0 Artikel
Bestellen Sie mit Artikel-Nr.

Mein Konto

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM KUNDENKONTO

Auf dieser Seite haben wir für Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden beantwortet.
Natürlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen auch persönlich gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 0800 20 77 000 oder per E-Mail an info@rajapack.de

Ich möchte zum ersten Mal bei RAJA bestellen. Wie gehe ich am besten vor?

Willkommen bei RAJA!
Bestellen bei RAJA ist einfach.

Stöbern Sie durch unser vielfältiges Verpackungssortiment mit Hilfe der übersichtlichen Navigation oder mit unserer effektiven Suchmaschine. Um Sie bei Ihrer Entscheidung zu unterstützen bietet rajapack.de detaillierte Produktbeschreibungen, Videos und interaktive Kaufberatung.

Sie bestellen in unserem Webshop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:

1. Sie legen Ihre gewünschten Artikel durch Klicken auf das Warenkorb-Symbol oder den Knopf „Zum Warenkorb hinzufügen“ in den Warenkorb.

2. Alle Artikel, die Sie im Warenkorb angelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf "Warenkorb anzeigen" klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.

3. Im Bestellvorgang müssen Sie sich in Ihr Kunden-Webkonto einloggen oder, wenn Sie noch keines besitzen, eines anlegen. Danach wählen Sie Ihre gewünschte Lieferadresse innerhalb Deutschlands und Zahlungsart aus.

4. Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, sehen Sie auf der Kontrollseite eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung mit allen angegebenen Daten (Liefer- und Rechnungsadresse, Artikel, Preis, Menge, Lieferkosten, Zahlungsart). Hier haben Sie die Möglichkeit, die Richtigkeit aller Angaben zur Bestellung zu überprüfen. Beim Klicken auf "Ändern" können Sie diese nach Wunsch ändern. Zuletzt müssen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und bestätigen, damit Sie Ihren Kauf fortsetzen können.

5. Durch das Klicken auf den Button "Jetzt bestellen" senden Sie Ihre Bestellung verbindlich an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrages an.

6. Sollten Sie als Zahlungsart Kreditkarte oder PayPal ausgewählt haben, werden Sie nun zur Eingabe Ihrer Zahldaten weitergeleitet.
Ihre Bestellungen werden bei uns nach Vertragsabschluss gespeichert. Sollten Sie Ihre Unterlagen zu Ihren Bestellungen verlieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail, Fax oder Telefon an unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen eine Kopie der Daten Ihrer Bestellung

RAJA bietet Ihnen sowohl im Webshop, als auch telefonisch verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Diese können Sie auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden. Rufen Sie uns an unter Telefon 0800 20 77 000, senden Sie ein Fax an   0800 2077 010 oder mailen Sie an info@rajapack.de. Wir senden Ihnen umgehend ein entsprechendes Formular.

Bei Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine E-Mail zur Bestellbestätigung. Bestelldaten sowie Liefer- und allgemeine Geschäftsbedingungen werden hier für Sie zusammengefasst. Weitere Details zum Bestellprozess finden Sie unter folgendem Link : „ Hilfe zum Bestellprozess

Benötigen Sie weitere Informationen, z.B.  zur Lieferung ins Ausland oder zur Personalisierung Ihrer Verpackung? Oder wünschen Sie ein Angebot?
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 20 77 000.

 

Ich bin bereits Kunde bei RAJA, habe aber noch nie online bestellt. Was muss ich beachten?

Sie haben bereits am Telefon, per E-Mail oder Fax bestellt und möchten nun über unsere Website bestellen?
Nichts ist einfacher als das! Klicken Sie auf den Link “Mein Konto” in der oberen Navigation unserer Website. Legen Sie ein Kundenkonto an indem Sie auf den Button “Registrieren” klicken und Ihre Registrierung ausfüllen.

Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, können Sie weiter Ihre passenden Produkte auf unserer Homepage suchen und Ihre Bestellungen sicher durchführen. Das Webkonto verknüpft sich automatisch mit Ihrem bereits vorhandenen Kundenkonto.

Alternativ können Sie sich direkt während des Bestellprozesses registrieren.

Detaillierte Informationen zum Bestellprozess finden Sie unter folgendem Link: Hilfe zum Bestellprozess

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 20 77 000.

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Wo finde ich es wieder?

Sie haben Ihr Passwort vergessen und können sich nicht mehr anmelden? Kein Problem! Klicken Sie einfach auf den Link "Mein Konto" in der oberen Navigation "Passwort vergessen" unserer Website.  Unter dem Eingabefeld für Ihr Passwort finden Sie den Link "Passwort vergessen?". Klicken Sie auf diesen Link.  Tragen Sie die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.

Anschließend erhalten Sie per E-Mail einen Link.  Klicken Sie auf diesen Link und legen Sie ein neues Passwort fest.
Aus Sicherheitsgründen muss Ihr Passwort mindestens 8 Zeichen lang sein und muss mindestens 1 Zahl und 1 Groß- sowie Kleinbuchstaben enthalten.

Mit Ihrem neuen Passwort können Sie sich direkt im Shop anmelden.

 

Wo kann ich eine Übersicht meiner Bestellungen ansehen?

Ihre Bestellübersicht finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf www.rajapack.de.

Klicken Sie einfach auf den Link "Mein Konto" in der oberen Navigation der Website.

Nach der Anmeldung klicken Sie bitte auf den Link “Meine Bestellungen“ in dem linken Navigationsbereich. Dadurch gelangen Sie zu Ihrer Bestellübersicht. Durch Klicken auf die einzelnen Bestelllungen können Sie sich Details zur Bestellung ansehen. Diese Informationen können per E-Mail versendet oder gedruckt werden.

Falls Sie weitere Informationen zu Ihren aktuellen oder bereits gelieferten Bestellungen benötigen, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 20 77 000.

 

Wie kann ich meine Kontodaten ändern?

Sie können Ihre Kontodaten, wie z.B. Kontaktdaten, jederzeit auf rajapack.de aktualisieren.
Dafür klicken Sie bitte auf den Link „Mein Konto“ in der oberen rechten Navigation der Website und melden sich an.

Nach der erfolgreichen Anmeldung klicken Sie bitte auf den Link „Mein Profil“ in dem linken Navigationsbereich. Auf dieser Seite können Sie Ihre Daten bearbeiten. Hier können Sie zum Beispiel Ihre Rechnungs- und Lieferadresse aktualisieren oder neue Adressen anlegen. In diesem Fall können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zwischen den angelegten Adressen wählen.

 

Wie kann ich einen Gutschein oder Aktionscode im Webshop einlösen?

Sie haben ein Angebot mit einem Gutschein- oder Aktionscode erhalten? Selbstverständlich können Sie diesen auch auf unserer Website rajapack.de einlösen.

Fügen Sie die gewünschten Artikel einfach Ihrem Warenkorb hinzu. Im ersten Schritt des Bestellprozesses können Sie Ihren Vorteils-Code in das dafür vorgesehene Feld „Aktionscode“ eintragen. Nach einem Klick auf den „OK“ Button wird der Code auf Gültigkeit geprüft. Anschließend erscheint auf der Seite eine Meldung, ob die Validierung erfolgreich war und der Warenkorb wird aktualisiert.
Sie erhalten auch eine Übersicht über alle aktuellen Aktionscodes mit derzeitigen Angeboten und Sonderaktionen.

 

Wem melde ich technische Probleme mit der Website www.rajapack.de?

Sie haben technische Schwierigkeiten beim Surfen auf rajapack.de? Eine Seite wird nicht richtig dargestellt?  Sie können sich nicht registrieren bzw. können keine Bestellung durchführen?


Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail webmaster@rajapack.de .
Unsere Online-Experten werden sich umgehend um das Problem kümmern.

Und so können Sie uns helfen ein Problem möglichst schnell zu lösen:

Beschreiben Sie bitte das Problem so detailliert wie möglich.
Sehen Sie eine Fehlermeldung? Notieren Sie sich bitte den Inhalt der Meldung oder machen Sie einen Screenshot.
Teilen Sie uns bitte mit, welche Browser-Version und welches Betriebssystem Sie verwenden (z.B. Internet Explorer 8 und Windows 7).

 

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus unten stehender Liste. So können wir Ihnen schneller weiterhelfen.
  • Wie können wir Ihnen weiterhelfen?