Rückgabe
Häufig gestellte Fragen zur Rückgabe
Auf dieser Seite haben wir für Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden beantwortet. Natürlich steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne auch unsere Fachberatung persönlich zur Verfügung.
Ich bin Geschäftskunde. Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?
30 Tage Rückgaberecht für Geschäftskunden
Jeder kann sich mal irren oder die Meinung ändern. Deshalb haben Sie auch als Geschäftskunde nach
Erhalt Ihrer Ware 30 Tage Zeit diese umzutauschen oder bei Nichtgefallen einfach an uns
zurückzusenden. Die Rücksendekosten liegen in diesem Fall auf Ihrer Seite. Personalisierte Artikel
und Sonderanfertigungen sowie Regale, Polster-, Verschluss-, Palettenwickel-, Vakuumier- und
Fördermaschinen einschließlich zugehöriger Ersatzteile können nicht zurückgegeben werden.
Beschädigte oder defekte Produkte nehmen wir natürlich ebenfalls zurück – vollkommen kostenfrei für Sie.
So kaufen Sie bei RAJA jederzeit ohne Risiko.
Ich bin Privatkunde. Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?
14 Tage Rückgaberecht für Privatkunden
Besteller, die als Verbraucher überwiegend weder für Ihren gewerblichen noch Ihre selbständige
berufliche Tätigkeit bestellen, haben selbstverständlich das gesetzliche Widerrufsrecht wie in Ziff.
6 der AGB für Privatkunden beschrieben und es gelten auch hier die gesetzlichen
Gewährleistungsregeln bei beschädigten oder defekten Produkten.
So kaufen auch Verbraucher bei RAJA jederzeit ohne Risiko.
Kann ich bereits verwendete oder nicht mehr orginal verpackte Artikel zurückgeben?
Bitte kontaktieren Sie unsere Fachberatung! Wir finden sicherlich eine Lösung für Ihr Problem.