Mein Konto

FÜr Fragen stehen wir Ihnen
gerne zur VerfÜgung.
Kontaktieren Sie unser Experten-Team!
Haben Sie Fragen?
Wir rufen Sie kostenlos zurück!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM KUNDENKONTO

Auf dieser Seite haben wir für Sie häufig gestellte Fragen unserer Kunden beantwortet.
Natürlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen auch persönlich gerne zur Verfügung.

Ich möchte zum ersten Mal bei Rajapack bestellen. Wie gehe ich am besten vor?

Willkommen bei RAJAPACK!
Bestellen bei Rajapack ist einfach.

Stöbern Sie durch unser Verpackungssortiment aus 7.000 Produkten mit Hilfe der übersichtlichen Navigation oder mit unserer effektiven Suchmaschine. Um Sie bei Ihrer Entscheidung zu unterstützen bietet rajapack.de detaillierte Produktbeschreibungen, Videos und interaktive Kaufberatung.

Nach dem Sie die gewünschten Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt haben sind nur wenige einfache Schritte für eine Bestellung erforderlich. Legen Sie ein Kundenkonto mit Informationen, die für die Lieferung und Rechnungstellung benötigt werden, an. Dabei können Sie beliebig viele Liefer- und Rechnungsadressen hinterlegen.

Rajapack.de bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten: per Rechnung, Kreditkarte oder Vorkasse. Natürlich können Sie uns auch eine Einzugsermächtigung erteilen. Rufen Sie uns an unter Telefon 0800 20 77 000 , senden Sie ein Fax an 0800 20 77 010 oder mailen Sie an info@rajapack.de Wir senden Ihnen umgehend ein entsprechendes Formular.

Bei Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine E-Mail zur Bestellbestätigung. Bestelldaten sowie Liefer- und allgemeine Geschäftsbedingungen werden hier für Sie zusammengefasst. Weitere Details zum Bestellprozess finden Sie unter folgendem Link : „ Hilfe zum Bestellprozess

Benötigen Sie weitere Informationen, z.B. zur Lieferung ins Ausland oder zur Personalisierung Ihrer Verpackung? Oder wünschen Sie ein Angebot?
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 20 77 000.
www.shopinfo.net

 

Ich bin bereits Kunde bei Rajapack, habe aber noch nie online bestellt. Was muss ich beachten?

Sie haben bereits am Telefon, per E-Mail oder Fax bestellt und möchten nun über unsere Website bestellen?
Nichts ist einfacher als das! Klicken Sie auf den Link “Mein Konto” in der oberen rechten Ecke unserer Website. Legen Sie ein Kundenkonto an indem Sie auf den Button “Registrieren” klicken und Ihre Registrierung ausfüllen.

Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, können Sie weiter auf unserer Homepage surfen und Ihre Bestellungen sicher durchführen.

Alternativ können Sie sich direkt während des Bestellprozesses registrieren.

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 20 77 000.

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Wo finde ich es wieder?

Sie haben Ihr Passwort vergessen und können sich nicht mehr anmelden? Kein Problem! Klicken Sie einfach auf den Link «Mein Konto» in der oberen rechten Ecke unserer Website. Unter dem Eingabefeld für Ihr Passwort finden Sie den Link «Passwort vergessen?». Klicken Sie auf diesen Link. Tragen Sie die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein.

Anschließend erhalten Sie per E-Mail einen Link. Klicken Sie auf diesen Link und legen Sie ein neues Passwort fest.
Aus Sicherheitsgründen muss Ihr Passwort mindestens 5 Zeichen (davon mindestens eine Zahl) enthalten.

Mit Ihrem neuen Passwort können Sie sich direkt im Shop anmelden.

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 20 77 000.

 

Wo kann ich eine Übersicht meiner Bestellungen ansehen?

Ihre Bestellübersicht finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf www.rajapack.de.

Klicken Sie einfach auf den Link «Mein Konto» in der oberen rechten Ecke der Website.

Nach der Anmeldung klicken Sie bitte auf den Link “Meine Bestellungen“ in dem linken Navigationsbereich. Dadurch gelangen Sie zu Ihrer Bestellübersicht. Durch Klick auf die einzelnen Bestelllungen können Sie sich Details zur Bestellung ansehen. Diese Informationen können per E-Mail versendet oder gedruckt werden.

Falls Sie weitere Informationen zu Ihren aktuellen oder bereits gelieferten Bestellungen benötigen, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 20 77 000.

 

Wie kann ich meine Kontodaten ändern?

Sie können Ihre Kontodaten, wie z.B. Kontaktdaten, jederzeit auf rajapack.de aktualisieren.
Dafür klicken Sie bitte auf den Link „Mein Konto“ in der oberen rechten Ecke der Website und melden sich an.

Nach der erfolgreichen Anmeldung klicken Sie bitte auf den Link „Mein Profil“ in dem linken Navigationsbereich. Auf der Seite „Mein Profil“ können Sie Ihre Daten bearbeiten. Hier können Sie zum Beispiel Ihre Rechnungs- und Lieferadresse aktualisieren oder neue Adressen anlegen. In diesem Fall können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zwischen den angelegten Adressen wählen.

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 20 77 000.

 

Wie kann ich einen Gutschein oder Aktionscode im Webshop einlösen?

Sie haben ein Angebot mit einem Gutschein- oder Aktionscode erhalten? Selbstverständlich können Sie diesen auch auf unserer Website rajapack.de einlösen.

Fügen Sie die gewünschten Artikel einfach Ihrem Warenkorb hinzu. Im ersten Schritt des Bestellprozesses können Sie Ihren Vorteils-Code in das dafür vorgesehene Feld „Aktionscode“ eintragen. Nach einem Klick auf den „OK“ Button wird der Code auf Gültigkeit geprüft. Anschließend erscheint auf der Seite eine Meldung, ob die Validierung erfolgreich war und der Warenkorb wird aktualisiert.

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 20 77 000 oder per E-Mai info@rajapack.de .

 

Wem melde ich technische Probleme mit der Website www.rajapack.de?

Sie haben technische Schwierigkeiten beim Surfen auf rajapack.de? Eine Seite wird nicht richtig dargestellt? Sie können sich nicht registrieren bzw. können keine Bestellung durchführen?

Kontaktieren Sie uns telefonisch, wir helfen Ihnen gerne! Oder nutzen Sie unsere kostenlose Rückruf-Funktion .

Und so können Sie uns helfen ein Problem möglichst schnell zu lösen:

Beschreiben Sie bitte das Problem so detailliert wie möglich.
Sehen Sie eine Fehlermeldung? Notieren Sie sich bitte den Inhalt der Meldung oder machen Sie einen Screenshot.
Teilen Sie uns bitte mit, welche Browser-Version und welches Betriebssystem Sie verwenden (z.B. Internet Explorer 8 und Windows 7).
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail webmaster@rajapack.de .
Unsere Online-Spezialisten werden sich umgehend um das Problem kümmern.

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 20 77 000.