• 0800 / 20 77 000 kostenfrei
  • 9.000 Produkte auf Lager
  • 4,7/5
    Kundenbewertung
  • Lieferung in 24/48 Std Lieferung in 24/48 Std frei Haus ab 238€ (inkl. MwSt.).
logo raja 0800 / 20 77 000 kostenfrei
0,00 € 0 Artikel
Bestellen Sie mit Artikel-Nr.

Entdecken Sie alle neuen Funktionen Ihres Benutzerkontos. RAJA hilft Ihnen bei der Organisation Ihres Einkaufs!

Erstellen Sie ein Einkaufsteam

Laden Sie Ihre am Einkaufsprozess beteiligten Mitarbeiter ein und weisen Sie ihnen ihre Rolle zu (Administrator, Einkäufer, Genehmiger).

Erfahren Sie mehr

Verwalten Sie Ihren Bestellgenehmigungsprozess

Sparen Sie Zeit und steigern Sie Ihre Effizienz: Übertragen Sie Einkäufe an Ihr Team und behalten Sie gleichzeitig die Kontrolle.

Erfahren Sie mehr

Richten Sie Kostenstellen ein und kontrollieren Sie Ihr Budget

Sie behalten die Kontrolle über Ihre Budgets. Definieren Sie Ihre individuellen Kostenstellen.

Erfahren Sie mehr

Speichern Sie Ihre Zahlungsmöglichkeiten

Bezahlen Sie sicher bei Ihren Bestellungen auf rajapack.de und speichern Sie bis zu 5 Zahlungsmöglichkeiten.

Erfahren Sie mehr

Verwalten Sie alle Adressen Ihres Unternehmens

Benutzer innerhalb eines Einkaufsteams haben Zugriff auf die vom Teamadministrator festgelegten Rechnungs- und Lieferadressen.

Erfahren Sie mehr

Erweitern Sie Ihre Organisation

Sind in Ihrem Unternehmen mehrere Personen für den Einkauf verantwortlich? Stellen Sie mehrere Einkaufsteams zusammen.

Erfahren Sie mehr

Alle neuen Funktionen im Überblick

Erstellen Sie ein Einkaufsteam

An Ihrem Einkaufsprozess sind mehrere Personen beteiligt (Kontrolle, Validierung, Überwachung usw.)?


Laden Sie Ihre Mitarbeiter in Ihr Team ein und definieren Sie Rollen.


Der Käufer: Kann Bestellungen aufgeben und der Bestellung eine Kostenstelle zuordnen.


Der Genehmiger: Ist ein Käufer, der Bestellungen zusätzlich validieren oder ablehnen kann.


Der Administrator: Kann sowohl Käufer als auch Genehmiger sein. Er kann auch Benutzer und Kostenstellen erstellen und ändern, er definiert Kostenstellenmanager und verwaltet das Adressbuch.

Zurück nach oben

Verwalten Sie Ihren Bestellgenehmigungsprozess

Legen Sie fest, was Sie überprüfen wollen!

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn ein Auftrag auf die Genehmigung wartet. Sie können sich alle Bestellungen aus Ihrem Bereich anzeigen lassen und dann die Bestellung annehmen oder ablehen. Der Käufer wird per E-Mail über die Anahme oder die Ablehnung der Bestellung informiert.


Zurück nach oben

Richten Sie Kostenstellen ein und kontrollieren Sie Ihr Budget

Definieren Sie die Kostenstellen, die Ihrer Budgetorganisation entsprechen.


Für jede Kostenstelle haben Sie die Möglichkeit:

• Einen Manager (ein Mitglied Ihres Einkaufsteams) festzulegen.

• Ein Budget (fest, wöchentlich, monatlich, vierteljährlich) festzulegen.


Die Kostenstellen können geändert, aktiviert / deaktiviert oder sogar gelöscht werden.


Ein einer Kostenstelle zugewiesener Auftrag generiert eine Validierungsanforderung für Manager dieser Kostenstelle.

Zurück nach oben

Speichern Sie Ihre Zahlungsmöglichkeiten

RAJA bietet umfassende Sicherheit, Kontrolle und Überwachung aller Ihrer Online-Transaktionen. In unserem Webshop können Sie sicher einkaufen.


Alle zur Abwicklung der Zahlung ausgetauschten Informationen sind verschlüsselt und können nicht von Dritten verwendet werden, sie werden niemals in unseren Systemen gespeichert.


Zurück nach oben

Verwalten Sie alle Adressen Ihres Unternehmens

Mitglieder eines Einkaufsteams haben Zugriff auf das vom Teamadministrator festgelegte Liefer- und Rechnungsadressbuch.


Liefer- und Rechnungsadressen stehen allen Mitgliedern des Einkaufsteams zur Verfügung.


Änderungen, die vom Administrator vorgenommen wurden, werden für das ganze Team sofort aktualisiert.

Zurück nach oben

Erweitern Sie Ihre Organisation

Sind in Ihrem Unternehmen mehrere Personen für den Einkauf verantwortlich? Stellen Sie mehrere Einkaufsteams zusammen.


Sind in Ihrem Unternehmen mehrere Personen für den Einkauf verantwortlich? Dann können Sie mehrere Einkaufsteams mit eigenen Hierarchien bilden.


Es können mehrere Administratoren ernannt werden, die jeweils ein eigenes Einkaufsteam bilden können.


Jeder Verantwortliche hat somit einen Gesamtüberblick über die erteilten Aufträge und die Ausgaben seines Teams.


Zurück nach oben
Jetzt anmelden Starten Sie Ihren Einkauf