Der Adventskalender im Büro

2 min lesen 19 November 2015
Man ist definitiv nie zu alt für einen Adventskalender! Türen zu öffnen macht immer Spaß. In jedem Alter. Und deshalb haben wir auch beschlossen, in diesem Jahr im Büro einen Adventskalender aufzuhängen. Und das bedeutet gleich mehrfach Überraschung: In den nächsten Tagen wird jeder eine Kleinigkeit bei einer einstimmig gewählten Kollegin unseres Vertrauens abgeben…

Adventskalender per Los – Mit wem habe ich das Vergnügen?

Das Los entscheidet: Wann bin ich dran mit Öffnen? Und welcher Kollege oder welche Kollegin war verantwortlich für meine Überraschung? Kennt man denjenigen oder diejenige „hinter dem Türchen“, weiß man auch schon ungefähr, womit man zu rechnen hat… Oder? 🙂

Bei der Verpackung überlassen wir dann aber wieder nichts dem Zufall, sondern greifen auf unsere Produkte zurück! Die Lackpapier-Tragetaschen mit Satinschleife gibt es praktischerweise in mehreren Größen – und die Organdi-Beutel dazwischen sehen super aus! Jetzt brauchen wir lediglich noch einen schönen, großen Tannenzweig, an dem wir die Taschen aufhängen können.

Der Adventskalender gehört ins Büro!

In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder auch unseren Kunden bei der weihnachtlichen Vorfreude ein wenig „auf die Sprünge“ geholfen. Sei es mit dem digitalen Adventskalender, in dem wir in jedem Jahr in der Adventszeit mal spannende,  mal lustige, mal informative, mal überraschende Inhalte für Sie bereitgehalten haben – nicht zu vergessen die tollen Gewinne! – , sei es mit besonderen Aktionen rund um unsere Geschenkverpackungen oder sei es mit der Verlosung von Geschektüten, Geschenkkartons etc. zum Basteln des eigenen Adventskalenders in Ihrem Büro, Werkstatt, Praxis, Shop…

Danke an dieser Stelle für Ihre netten Kommentare, für Ihre Ideen, Anregungen und unverbrüchliche Treue 🙂

Bestimmt werden wir uns auch in diesem Jahr wieder was Nettes ausdenken!

Kleine Bildergalerie: Der RAJA Adventskalender

Kommentare (3)
  1. Hallo liebes Rajapack-Team.
    gibt es auch dieses Jahr die Möglichkeit die Tüten für den Adventskalender zu erhalten?
    Lieben Gruß Michaela Bode

  2. Eine tolle Idee, die wir bei uns gerne aufgreifen möchten. Prima auch das Prinzip, dass jeder einen kleinen Beitrag leistet. Über ein Paket mit 24 schönen Verpackungen für die kleinen Überraschungen würden wir uns freuen.

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *





 

Kategorien