Der Rajapack – Jahresrückblick 2017!

Liebe Kunden,

ist es wirklich wahr, schon wieder ein Jahr vorbei? 2017 neigt sich dem Ende zu! Für uns ein guter Anlass auf die Ereignisse des Jahres zurückzublicken und natürlich DANKE zu sagen für Ihre Treue, Unterstützung und die vielen gemeinsamen Projekte, die wir erfolgreich umsetzen konnten.

Allem voran sind wir besonders stolz darauf, dass wir den CCV Quality Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit gewonnen haben. Eine große Auszeichnung an uns, die uns ehrt und uns in unserem weiteren Tun und Handeln bestärkt. Ob persönliche Beratung, auch direkt bei Ihnen vor Ort, maßgeschneiderte, schnelle Lieferung oder personalisierte Produkte, bei uns stehen unsere Kunden im Mittelpunkt! Daher freuen wir uns auch immer, über ein direktes Feedback.

So geschehen, als wir bei einigen unseren Kunden „hinter die Kulissen“ schauen durften und unsere Verpackungsprodukte im täglichen Einsatz erleben konnten. An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön!

Mit der Rajapack Roadshow haben wir in 2017 auch erstmals unsere Verpackungsmaschinen „on Tour“ geschickt. Die Roadshow führte dabei durch ganz Deutschland. Alle teilnehmenden Kunden hatten so die Möglichkeit mehrere Maschinen gleichzeitig direkt vor der Haustür zu testen.

Im Sommer haben wir dann unsere Kunden mit auf Reisen genommen: Bei unserer „Sommerlichen Europareise“ haben wir in vielen Ländern Station gemacht, in denen es Rajapack-Niederlassungen gibt. Denn Rajapack ist Stand heute in 18 Ländern europaweit aktiv und auch unsere Produkte werden zu 92,5% in Europa hergestellt. Das Motto unseres aktuellen Hauptkatalogs lautete daher ganz klar: Verpackungen Made in Europe!

Mit unserer RAJAart haben wir unsere Verpackungsmaterialien von einer anderen Seite gezeigt: Unter dem Motto „Die Kunst des Verpackens“ präsentierten sich Kartons, Müllsäcke, Kantenschutzecken und vieles mehr in einem neuem Kontext.

Stolz sind wir auch auf unsere soziales Engagement. So konnten wir wieder durch Spendenübergaben innerhalb unseres Aktionsprogramms „Perspektiven für Frauen“ wichtige Projekte unterstützen. Am Weltfrauentag haben wir zusätzlich durch Spenden den Tagestreff für Frauen unterstützt, der sich für wohnungslose Frauen in Karlsruhe einsetzt.

An vielen weiteren Aktionen haben wir uns als Unternehmen, aber vor allem als starkes Team beteiligt: Messen, Schüler-Schnuppertag, Firmenfussballturnier – um nur einige zu nennen. Wir haben Faschingskostüme aus Karton gebastelt, Rugby gespielt, die „Rocky Horror Show“ der Schlossfestspiele in Ettlingen unterstützt und unserem Azubi die Daumen gedrückt, der dann unter den Jahrgangsbesten eine Auszeichnung der IHK bekam.

Wir freuen uns auf spannende Aufgaben im nächsten Jahr, eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2018!

Ihr RAJAPACK-Team