Feedback

Rajapack für den CCV Quality Award nominiert

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) hat die Nominierung für den CCV Quality Award in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ bekannt gegeben. Die Rajapack GmbH ist eine der 3 nominierten Unternehmen, neben Bosch Service Solutions aus Berlin und Vente Privee aus Düsseldorf bzw. Berlin. Damit zählt sie laut CCV zu den Firmen die beim Thema Kundenzufriedenheit führend auf dem deutschen Markt sind.

Der CCV Quality Award ist die höchste Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird jährlich in drei Kategorien vom CCV und der Fachzeitschrift Teletal vergeben. Nach den Kategorien Mitarbeiterorientierung und IT- Innovation stehen nun auch für die letzte Kategorie des CCV Quality Awards die Nominierungen fest. Im Fokus der Kategorie Kundenzufriedenheit steht das außerordentliche Engagement bei der Entwicklung von einfallsreichen Maßnahmen, die sowohl die Verbraucher als auch die Partner im Business-to-Business-Bereich begeistern.

Rajapack konnte sich mit der Nominierung gegen ein großes Bewerberfeld durchsetzen und sieht in der Nominierung eine Bestätigung ihrer Arbeit für die Kundenzufriedenheit:

„Unsere gesamte Organisation ist auf die Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Unser Ziel ist es unsere Kunden zu begeistern.“ So Harald Schönfeld, General Director Rajapack GmbH „Die Nominierung des CCV macht uns stolz und bestätigt unsere Arbeit für die Zufriedenheit unserer Kunden.“

Die Preisverleihung findet am 9. November 2017 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Potsdam statt.

Informationen zum Quality Award gibt es unter: www.quality-award.de und http://ow.ly/MT8I309ZKrS.