Feedback
Job

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d)

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) – in Vollzeit –

Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir in unserem telefonischen Kundenservicecenter einen engagierten Teamplayer zum nächstmöglichen Termin.

Ihre Aufgaben

  • Als Kommunikationstalent betreuen und beraten Sie unsere Kunden aus den Kanälen Telefon, Live-Chat und Web rund um unser Produkt- und Serviceangebot.
  • Sie führen qualifizierte Verkaufsgespräche und stellen einen exzellenten Service sicher.
  • Sie beantworten schriftliche Kundenwünsche schnell und professionell.
  • Sie erstellen überzeugende Angebote und fassen diese nach.
  • Sie pflegen und ergänzen Kundendaten zuverlässig in unserem ERP- und CRM-System.

Ihre Aufgaben

  • Als Kommunikationstalent betreuen und beraten Sie unsere Kunden aus den Kanälen Telefon, Live-Chat und Web rund um unser Produkt- und Serviceangebot.
  • Sie führen qualifizierte Verkaufsgespräche und stellen einen exzellenten Service sicher.
  • Sie beantworten schriftliche Kundenwünsche schnell und professionell.
  • Sie erstellen überzeugende Angebote und fassen diese nach.
  • Sie pflegen und ergänzen Kundendaten zuverlässig in unserem ERP- und CRM-System.

Unsere Leistungen

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld in einem aktiven und erfolgreichen Team, ein attraktives Gehalts- und Bonusmodell, interessante Sozialleistungen, eine intensive Einarbeitung sowie fortlaufende Vertriebstrainings. Wir legen großen Wert auf eine positive Unternehmenskultur, an der Sie aktiv mitgestalten können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an folgende Adresse senden: jobs@rajapack.de.

 


Bewerbungsformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bewerbungsunterlagen (max. 2 MB)

Sicherheitsabfrage
captcha