Feedback
Fasching-Gewinner 2018

Fotowettbewerb – Das sind die Gewinner!

Die „närrischen Tage“ sind vorbei, die restlichen Konfettis aus den Haaren geschüttelt und der letzte Krapfen gegessen – das bedeutet für uns, die Einsendungen unseres diesjährigen Fotowettbewerbs zu sichten. Hauptbestandteile der Kostüme sollten Materialen sein, die im weitesten Sinne als Verpackungsmaterial gelten und auch als solche zu erkennen sind. Und da waren wieder tolle und ausgefallene Kostümideen mit dabei, alle so vielseitig und verschieden wie unsere Produkte auch! Wie gut daher, dass wir die Entscheidung nicht alleine treffen mussten. Unterstützt durch unsere unabhängige Fachjury wurde abgestimmt und unsere drei Gewinner ermittelt.

Die Gewinner stehen fest1. Platz_Kostüm

Über den ersten Platz kann sich „Barbie“ freuen: Mit einem zur Puppenschachtel umfunktionierten Faltkarton aus Wellpappe konnte sie die Jury von sich überzeugen. Es wurde bei dieser Kostümvariante nicht nur der Karton als Verpackungsmaterial verwendet, sondern die Personen haben sich mit ihrem Kostüm gleich mit verpackt.

2. Platz_KostümDer zweite Preis geht an die kleine Astronautin. Sie zeigt, dass sich Verpackungsmaterialien nicht nur zum Verpacken von Produkten eignen und überrascht die Jury mit ihrer ausgefallenen Idee. Hier werden verschiedene Verpackungen zu einem Kostüm umfunktioniert: Noppenschaum-Platten bilden die Basis, zusammen mit einer PET-Flasche ergeben Kabelbinder den Düsenantrieb und Geschenkfolie in Metalloptik gibt dem ganzen Kostüm den „spacigen“ Charakter.

Was man zu Fasching so alles mit einem Wellpappkarton anstellen kann, zeigen uns die bunten „Karton-Clowns“ und haben damit den dritten Platz im Wettbewerb belegt. Bei dieser Kostümkreation kann man unseren Klassiker, den weißen Wellpapp-Faltkarton RAJABOX, in neuem Gewand bewundern: Fantasievoll, bunt und spielerisch wird hier unser Verpackungsprodukt in Szene gesetzt, so das Urteil der Jury. Das konnte punkten! 3. Platz_Kostüm

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Einsendungen und gratulieren den Gewinnern!

Freut euch schon auf die Aktion im nächsten Jahr 😉

Viele Grüße Euer RAJAPACK-Team

PS: Die Gewinner wurden bereits schriftlich von uns benachrichtigt und haben ihre Preise erhalten.