Feedback
Verpackungen-ganz-anders

Der neue Rajapack Katalog ist da!

Zwei Mal im Jahr erscheint unser neuer Hauptkatalog. Und auch im digitalen Zeitalter  erfreut er sich bei unseren Kunden nach wie vor großer Beliebtheit. Als Nachschlagewerk liegt er neben dem PC immer noch auf vielen Schreibtischen. In diesem Jahr steht er unter dem Motto „Verpackungen ganz anders!“ Denn Verpackung ist nicht gleich Verpackung – im Katalog finden sich altbewährte und neue Produkte, mit denen Zeit gespart und/oder Verpackungsprozesse effizienter gestaltet werden können –  und das auf 640 Seiten. Zum Beispiel der Karton mit Automatikboden, der erheblich schneller aufgebaut ist wie ein herkömmlicher Karton:

Das Besondere an diesem Katalog: unsere Kunden  kommen selbst zu Wort. Denn sie können am besten zeigen in wie vielen verschiedenen Bereichen Verpackungen eingesetzt werden können.  Auf jeder Einstiegsseite unserer Produktfamilien sind unsere Kunden mit Rajapack-Produkten in ihrem realen Arbeitsumfeld zu sehen. Ausführliche Anwenderberichte über den Einsatz unserer Produkte in den jeweiligen Unternehmen haben wir dann auch noch einmal hier im Verpackungsnews Blog veröffentlicht.

Der neue Hauptkatalog kann kostenlos bestellt oder direkt online in der digitalen Version durchgeblättert werden unter: https://www.rajapack.de/catalogues.html

Wir wünschen viel Spaß beim blättern!