Feedback
Azubimesse

Ausbildungsmesse „Einstieg Beruf“ 2018 – Rajapack zum fünften Mal dabei

Auch 2018 war Rajapack auf der größten Ausbildungsmesse der Region: „Einstieg Beruf“ mit einem eigenem Stand vor Ort.
Mehr als 320 Unternehmen und schulische Ausbildungsstätten aus der gesamten Region Karlsruhe präsentierten sich dort.

Auf Grund des gestiegenen Aussteller- und Besucherinteresses, sowie des vermehrten Bedarfs an größeren Ausstellungsflächen, fand die Messe erstmals in zwei Hallen statt.
Um auf diese hohe Nachfrage der zukünftigen Auszubildenden zu reagieren, repräsentierte sich auch Rajapack mit einem größeren Stand.

Einen Großteil der Organisation übernahmen die Azubis selbst. Alle der derzeit fünf Auszubildenden waren vor Ort und konnten bei Fragen direkt aus ihrem Erfahrungsschatz als Azubi berichten und es konnten viele interessante Gespräche mit möglichen Bewerbern geführt werden.  Wie in den vorherigen Jahren war der Rajapack-Stand sehr gut besucht. Und das Feedback für die beachtlichen Bemühungen kam schnell – einige Bewerbungen sind bereits kurz nach der Messe eingegangen.

Hast auch du Interesse an einer Ausbildung?

  • zum/zur Kaufmann/-frau im Großhandel
  • zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing
  • zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce

Dann bewirb Dich – Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!