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Ordner, Register

Ordner und Register für Ihre Büroausstattung

Eine gut organisierte Büroausstattung bildet das Fundament für reibungslose Arbeitsabläufe und maximale Produktivität. Insbesondere Ordner und Register im DIN A4 Format werden regelmäßig für Büroarbeiten benötigt. In unserem Sortiment finden Sie hierzu daher die passenden Ordnungshelfer.

Arbeiten mit System: Schaffen Sie Struktur mit Ordnern

Unsere Qualitätsprodukte von RAJA und Esselte sind unverzichtbare Helfer für die Ablage und Archivierung von Blättern im DIN A4-Format. Sie sind sehr stabil und äußerst belastbar. Dank integrierten Schlitzen mit einer Metallverstärkung, auch Raumsparschlitzen genannt, sind sie besonders platzsparend verstaubar. Ein praktisches Griffloch bietet beim Herausnehmen aus dem Aktenregal sowie beim Tragen eine einfache und komfortable Handhabung der Ordner A4. Für ein reibungsloses Abheften Ihrer Papiere verfügen sie zudem über zwei Metallringe, die über einen Hebelmechanismus ganz einfach geöffnet und geschlossen werden können. Bei uns haben Sie zudem die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Modellen, die auch im Set erhältlich sind. 

Möchten Sie für Ihre Blätter eine klare visuelle Unterteilung zwischen Themen, Projekten oder Kategorien? Ob in blau, gelb, grün, grau oder orange - eine bunte Farbenvielfalt an Ordnern eignet sich für dieses Vorhaben besonders gut, da dass schnelle Auffinden benötigter Unterlagen erleichtert wird. Gleichzeitig bietet eine einheitliche Farbgebung z.B. in grau marmoriert ebenso Vorteile, da ein einheitlicher Aktenschrank ein organisiertes Erscheinungsbild abgibt. Ganz gleich, ob Sie wenige oder viele Dokumente haben, in unseren Ordnern finden alle Ihre Papiere im Format DIN A4 mühelos ihren Platz.

Ordnung leicht gemacht: Rückenschilder für gezieltes Archivieren

Als optimale Ergänzung erhalten Sie bei uns Rückenschilder aus stabilem Karton zum individuellen Beschriften. Die klare Kennzeichnung auf den Rückenschildern erleichtert das Auffinden von benötigten Unterlagen. Möchten Sie den Inhalt des Ordners austauschen, dann können Sie ganz einfach auch das Rückenschild erneuern. So bleiben Ihre Dokumente immer auf dem neuesten Stand. In unserem Sortiment finden Sie Etiketten zum Einstecken für Ordner mit 5 cm Breite sowie für Ordner in 7,5 oder 8 cm Breite, die eine größere Menge an Blättern in A4 archivieren können. 

Karton-Ringbücher, Abheftbügel und Co: Platzsparende Lösungen für Ihre Dokumente

Verfügen Sie nur über einen begrenzten Platz, möchten aber dennoch eine effiziente Organisation von Akten vornehmen? Bei RAJA erhalten Sie schmale Karton-Ringbücher in verschiedenen Farben, die leicht in die Hand genommen und transportiert werden können. Eine 2-Rund-Ring-Mechanik ist benutzerfreundlich und ermöglicht ein einfaches Umblättern.

Für das problemlose Organisieren von Unterlagen bieten wir Ihnen zusätzlich praktische Heftstreifen und Abheftbügel aus Kunststoff oder Metall für A4 Seiten an. Eine handliche und insbesondere platzsparende Alternative, die Ihre Abheftprozesse spielend leicht optimiert.

Kleine Helfer, große Wirkung: Ordner-Register und Trennstreifen als Schlüssel zur Effizienz

Vervollständigen Sie Ihren Bürobedarf mit Registerblättern und Trennstreifen. Diese lassen sich ganz bequem in die passenden Ordner einheften bzw. einlegen. Dank farbigen Trennblättern können Sie mit einem Ordner-Register aus Manila-Karton oder Recycling-Karton selbst größere Mengen an Papier strukturiert verstauen. Für eine alphabetische Sortierung finden Sie neben den farbigen Taben ebenso ein Register A-Z. Bereits mit den entsprechenden Buchstaben bedruckt, kann mithilfe des Registers eine ideale alphabetische Unterteilung des Inhalts angelegt werden. Ob wichtige Geschäftsdokumente, Kundendaten oder Bibliothekskataloge-Register A-Z erleichtern Benutzern die schnelle Navigation zu bestimmten Schriftstücken.

Auch mit unseren Trennstreifen aus Karton können Sie ganz einfach Ordnung in Ihre Dokumente bringen. Die praktischen und günstigen Trennstreifen in verschiedenen Farben ermöglichen eine ganz individuelle Verwendung und eignen sich für Ordner, Ringbücher und Schnellhefter gleichermaßen. 

Stöbern Sie durch unseren Online-Shop

In unserem umfassenden Sortiment finden Sie zudem eine vielfältige Auswahl an Schreibwaren. Entdecken Sie unsere Schreibutensilien in unterschiedlichen Farben, Ausführungen und Größen, um Ihre Dokumente stilvoll zu beschriften.

Für eine effektive Markierung innerhalb von Blättern bieten wir praktische Post-its und Textmarker an. Sie möchten wichtige Papiere zusätzlich schützen? Dann sind unsere Klarsichthüllen mit reißfester Lochrandverstärkung die ideale Lösung.

Zum Kennzeichnen von Ordnerrücken bestellen Sie am besten gleich ein praktisches Etikettiergerät mit.

Für einen ordentlichen Schreibtisch bieten sich zudem Ablagefächer an. DIN A4-Papiere, Briefe oder Postwurfsendungen finden hier schnell einen Platz und können übersichtlich aufbewahrt werden.

Bestellen Sie jetzt online in unserem Shop und schaffen Sie sich eine übersichtliche Arbeitsumgebung, in der alles griffbereit ist.

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