Temperaturindikatoren

››  0 Produkt

Temperaturindikatoren und die dazugehörigen Warnetiketten für den Transport temperaturempfindlicher Güter

Unsere Temperaturindikatoren ColdMark und WarmMark reduzieren temperaturbedingte Schäden während des Transports. Der Indikator WarmMark verfärbt sich, wenn Ihre Sendungen Temperaturen oberhalb eines gewählten Grenzwertes ausgesetzt wurden. Somit eignet er sich optimal zur Temperaturkontrolle wärmeempfindlicher Produkte wie Lebensmittel, Arzneimittel, Klebemittel, etc. auf dem Weg zum Kunden. Der Temperaturindikator ColdMark zeigt Temperaturunterschreitungen von über 30 Minuten an und eignet sich daher für den Transport kälteempfindlicher Produkte wie Pflanzen, Chemikalien, Farben, Industrie-und Elektronikprodukte. Beide Indikatoren können sowohl innen als auch außen am Paket angebracht sein. Für eine optimale Sichtbarkeit sollten sie mit dem dazugehörigen Warnetikett verwendet werden. Dieses dient als Hilfestellung für den Empfänger und verstärkt zusätzlich die Wirksamkeit der Indikatoren.

Nach Maßen suchen

Die Maße in mm eingeben.

Länge:

Breite:

Höhe: