Feedback
Wir suchen Verstärkung

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst – Kundenbetreuung/-entwicklung (m/w)

Zur Stärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, die Teil eines ständig wachsenden Unternehmens werden wollen. Die Stelle ist in Vollzeit, bei variablen Arbeitszeiten zwischen 7:30 und 18:00 Uhr zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Als Kommunikationstalent betreuen Sie erfolgreich unsere Kunden am Telefon und stellen die Kundenzufriedenheit sicher.
  • Sie führen qualifizierte Verkaufsgespräche (Up/Cross-Selling).
  • Sie erstellen überzeugende Angebote und beraten unsere Kunden rund um unseren Service und unsere Produkte.
  • Sie bauen Kundenbeziehungen nach Potentialermittlung systematisch auf.
  • Sie pflegen und ergänzen Kundendaten zuverlässig in unserem ERP-System und erfassen Bestellungen.

Ihr Profil

  • Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Menschen und eine hohe Kundenorientierung,
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/-entwicklung,
  • sowie eine starke Verkaufsaffinität.
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus.
  • Sie sind ein Teamplayer mit einer eigenständigen Arbeitsweise.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sowie über gute PC- und MS-Office Kenntnisse.

Unsere Leistungen

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld in einem aktiven und erfolgreichen Team, ein attraktives Gehalts- und Bonusmodell, ausgezeichnete Sozialleistungen, eine intensive Einarbeitung sowie fortlaufende Vertriebstrainings. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an folgende Adresse senden: jobs@rajapack.de oder an RAJAPACK GmbH, Carl-Metz-Str. 12, 76275 Ettlingen.


Bewerbungsformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bewerbungsunterlagen

Sicherheitsabfrage