Der Rajapack – Jahresrückblick 2015

Da geht es hin, das Jahr… Liebe Kunden, wir haben in 2015 unwahrscheinlich viel miteinander erlebt und erreicht. Wir haben uns auf der LogiMAT, der FachPack und der dmexco gesehen und haben gemeinsam bei der Frauenfußball-WM in Kanada mitgefiebert. Wir haben Schritte gezählt während der Woche der Frauenrechte, waren mit einem Spendenscheck zu Besuch beim Ettlinger Frauen- und Familienverein effeff und wir konnten dank Ihnen bereits rund 200.000,- Euro für Frauen und Umwelt sammeln. Wir haben gemeinsam den Tag des Waldes begangen, den Tag der Verpackung und den internationalen Earth Day. Wir konnten uns über einige wichtige Auszeichnungen freuen, wie den Shop-Award Bester B2B-Shop (INTERNET WORLD business), den FAVOR’I in Frankreich sowie und die erneute Zertifizierung nach ISO 14001 sowie ISO 9001. Beim Deutschen Verpackungspreis wurden zwei unserer Produkte prämiert; wir haben uns vernetzt, auf Facebook, XING, Google+ und Twitter. Wir haben viel für Sie bewegt, mit dem LiveChat und Raja Print – und wir haben uns bewegt, beim B2RUN in Karlsruhe und beim wöchentlichen YOGA am Arbeitsplatz. Wir durften dabei sein, als mit Klebeband und Karton erstaunliche Kunstwerke geschaffen wurden und haben uns mit jedem unserer Kunden gefreut, der bei einem unserer Gewinnspiele erfolgreich war.

In mehr als 120 Blogbeiträgen haben wir informiert über Änderungen der Verpackungsordnung, zu Veranstaltungen und Hintergrundwissen rund um das Thema Verpackung, über neue ProdukteJahresrückblick – und Materialien. Eine Auswahl der Themen, die uns 2015 bewegt haben, sehen Sie in unserem kurzen Jahresrückblick: Rajapack- Das Jahr 2015 in Bildern auf Youtube.

Wir sind dankbar für all die Unterstützung die wir erfahren durften und freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2016 voller neuer Projekte und Herausforderungen.

Kommen Sie gut ins neue Jahr!